Das Logo von Schielein Reisen GmbH & Co. KG
Wir beraten Sie gerne! 0911-64206436
  • Schielein Reisen
  • Schielein Reisen
  • Schielein Reisen
  • Schielein Reisen
  • Schielein Reisen
  • Schielein Reisen

Referenzen

Seit nunmehr über 30 Jahren sind wir „Haus- und Hoflieferant“ dieses gigantischen Technologiekonzerns insbesondere mit seinen Standorten in Erlangen, Fürth und Nürnberg. In dieser Zeit hat sich ein Vertrauen aufgebaut, von dem beide Seiten partizipieren. Neben diversen Werksverkehren, die wir für diesen Konzern bedienen, sind auch unsere Reisebusse permanent und gerne für Siemens „on Tour“. Ob mit einem Bus quer durch Europa, ob mit 5 Bussen für ausländische Geschäftspartner Tag und Nacht durch Nürnberg, Fürth und Erlangen oder ob mit 80 Bussen aus ganz Deutschland zur Betriebsversammlung in Nürnberg – für diesen Partner gilt wie für alle unsere Partner: geht nicht – gibt’s nicht

Die Partnerschaft mit der Firma Faber-Castell AG begann im Sommer des Jahres 2007, als wir sämtliche Fahrten im Rahmen der Hochzeit von Patrick Graf von Faber-Castell mit Mariella Ahrens durchführen durften. Im Juli des Jahres 2011 durften wir erneut sämtliche Transfers übernehmen, die im Rahmen des 250-jährigen Unternehmensjubiläums durchzuführen waren. Im Mai 2012 durften wir erneut beim Klingeln der Hochzeitsglocken dabei sein, als Charles von Faber-Castell seine Melissa Eliyesil heiratete. Trotz oder gerade wegen der Medienpräsenz und der Vielzahl an Ehrengästen spornte uns jedes Event mit diesem Unternehmen besonders an, und wenn es auch nicht immer ganz einfach war, die gleichzeitig geforderten 40 – 50 Busse wie gewünscht zu disponieren und zu koordinieren, so machte die Arbeit mit Faber-Castell immer besonderen Spaß. Nicht zuletzt wegen einer perfekt durchgeplanten Organisation der Meister im Herstellen von Schreibwaren wurde uns die Arbeit von vorneherein leicht gemacht. Hier arbeiten Profis mit Profis.

Besondere Freude bereitet uns die Zusammenarbeit mit den nunmehr weit über 100 Hotels in Nürnberg, Fürth und Erlangen, da diese das gleiche Ziel vor Augen haben wie wir: die Gäste in Nürnberg zu verwöhnen und unsere Kaiserstadt zum Erlebnis zu machen. Noch mehr Spaß macht es uns dabei natürlich, mit der Luxus-Klasse der Hotellerie zusammenarbeiten zu dürfen. Für das Nürnberger Grand Hotel Le Meridien bringen wir den Gästen die Stadt Nürnberg mit Stadtrundfahrten ein Stück näher, chauffieren sie zum berühmten Christkindlesmarkt, organisieren Messe-Shuttles und führen maßgeschneiderte Tagesfahrten durch. Wenn der Gast im Nürnberger Grand Hotel nächtigte und wir ihn chauffieren durften soll für ihn eines in Erinnerung bleiben: Hier trifff Luxus auf Luxus.

Wenn sich ein Unternehmen an über 91 Standorten in 40 Ländern aufstellt, dann ist es für uns eine Ehre und ein großer Vertrauensbeweis, wenn es sich am Heimatort der Konzernzentrale für unser Unternehmen entscheidet, die eigenen Mitarbeiter, die Partner und die Kunden chauffieren zu dürfen. Liegt es am identischen Ziel der Unternehmensphilosophie beider Partner, ohne Umwege die Wünsche der Kunden zu erfüllen und deren Ziele konsequent zu erreichen? Ob Stadttransfers mit 30 Luxusbussen in der Metropolregion Nürnberg zur Firmenveranstaltung oder mit 10 Luxusbussen zum Skiwochenende in die Berge – für diesen Steuerprüfer nehmen wir gerne das Steuer in die Hand.